dello Spirito del Bosco

Lagotto Buch

cover_lagottobuch

DAS BUCH IST LEIDER MOMENTAN VERGRIFFEN. WIR HOFFEN AUF DIE NEUE AUFLAGE IM SPÄTEN FRÜHJAHR!!!

———————————————–

Das Buch Lagotto Romagnolo & Trüffel von Denise Stalder und Angelo Pellegrini

ist nun schon in zweiter Auflage erschienen.

Sie können dieses Buch nur direkt über mich beziehen, bitte mailen Sie mir auf info@lagotto.li

Kosten: CHF 32.50 inkl. Versand (Schweiz)

oder € 26.- inkl. Versand (Deutschland)

weitere Länder auf Anfrage

Da wir alles in Eigenregie realisiert haben können wir keine Buchhändlerrabatte gewähren. Ihre Kunden können direkt bei uns bestellen. Danke

 

22 Antworten

  1. Petra Mestre

    Sehr geehrte Frau Stalder,

    endlich gibt es bald ein Lagotto-Buch. Das ist eine sehr gute Idee von Ihnen. Viele Lagotto-Freunde warten schon sehnsüchtig darauf. Wir möchten gerne ein Exemplar reservieren.
    Wir haben einen 5 Monate alten Lagotto-Rüden und finden ihn einfach toll.
    Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, denn wir haben schon viel von Ihnen gehört (Homepage, Forum)

    Viele Grüsse aus Rothenburg (LU)
    Familie Mestre

    9. Oktober 2009 um 17:31

  2. Koerfer Jacqueline

    Hallo Frau Stalder,

    ich freue mich sehr auf Ihr Lagotto Buch. Ehrlich gesagt habe ich schon oft gedacht, wenn kein andere über die Lagottos schreibt in deutsch, dann muss ich es halt mal versuchen. Es kann doch nicht angehen, dass es über diese witzigen Kobolde nicht genügend zu schreiben gibt!!!
    Ich habe selbst 2 Lagotto-rüden im Alter von 5 und 2 1/2 Jahren.

    Ich besuche dieses Wochenende ein Mantrailing Seminar mit Gabi Trautmann (eine Lagottoexpertin?).

    Warte ungeduldig auf das Erscheinen Ihres Buches

    Liebe Grüsse aus Luxemburg

    Jacqueline K.

    12. Oktober 2009 um 12:40

    • Hallo Jacqueline

      Gabriella hat bei mir die Lagotti kennen gelernt, sie ist eine ganz liebe Freundin von mir, grüsse sie bitte ganz lieb von mir. Das Seminar wird ganz bestimmt toll, wir hatten im September 2 bei mir in der Schule.

      Grüessli, Denise

      12. Oktober 2009 um 17:48

      • Hallo Denise,
        würde auch gerne ein Exemplar von dem Buch bekommen. ich bin schon sehr gespannt.
        Meine Daya ist jetzt 3 Jahre alt.
        Liebe Grüße Irmgard und Daya
        I

        1. November 2009 um 23:50

  3. Liebe Denise- ich bin schon sehr gespannt auf Dein Buch und möchte natürlich auch ein druckfrisches Exemplar bestellen!
    Liebe Grüße Ingrid

    10. Dezember 2009 um 07:53

  4. Hallo ,ich finde es super das es bald dein Lagotto-Buch gibt. Ich möchte bitte auch ein Exemplar bestellen.
    Vielen Dank
    Christiane +Lagotto Eccomi

    9. Februar 2010 um 21:39

  5. Brasser Gabi

    Hallo Denise
    I nimma scho a, dass du au für üs as Buach reserviera tuasch, i han denkt i nutzi Glegaheit und schicka diar grad no as Grüassli und miar sind jo schu u gspannt uf d Welpli.

    Liabi Grüassli
    Gabi und Basco

    18. Februar 2010 um 19:10

    • Hoi Gabi und Basco

      logo, dr Basco isch jo sogar drbi 🙂
      Ich bi jetzt an dr Gschtaltig, das alles isch unglaublich arbetsuffwändig und ich bi gottefroh, wenn’s ändlig fertig isch

      18. Februar 2010 um 19:56

  6. Hallo Denise
    Bin über die Suche nach Mantrailing, hier gelandet ……… wann ist denn Dein Buch erhältlich? Warte auch schon drauf, auch wenn ich keinen Lagotto habe möcht ich doch ein Buch reservieren.
    viele liebe Grüße
    Anne

    6. Juni 2010 um 12:24

  7. Hallo Frau Stalder,

    ich würde auch gerne Ihr Buch erwerben. Da es ja noch kein deutschsprachiges Buch über den Lagotto gibt und ich so gerne etwas hätte worin ich auch mal blättern kann.

    Liebe Grüße
    Corinna Kiener

    24. August 2010 um 11:03

  8. Melanie Gruss

    Habe ebenso interesse an einem Lagottobuch .
    mfg M.Gruss

    9. Oktober 2010 um 00:12

  9. Baeriswyl

    Auch ich habe ebenso sehr grosses Interesse an einem Lagottobuch .
    Wann wird das Buch herauskommen?

    grüsse
    Baeriswyl

    2. November 2010 um 19:27

  10. Christiane Kirsch

    Wir haben auch eine Lagotto Hündin und möchten sehr gern ein Buch reservieren. Das Cover ist übrigens sehr schön – hoffentlich bleibt es so.

    Viele Grüße Christiane

    4. November 2010 um 15:29

    • ja, das cover blieb so, wie es schon vorgängig vorgestellt wurde. Sobald die Versandtaschen da sind werde ich alle Mails hier abarbeiten 🙂 Danke für euer Interesse und vor allem Viva Lagotti 🙂

      4. November 2010 um 17:05

  11. Judith Janowitz

    Liebe Frau Stalder,

    toll, dass Ihr Buch über den Lagotto Romagnolo fertig ist!
    Ich möchte gerne ein Buch kaufen. Besten Dank für Ihr baldiges Bearbeiten.

    Viele Grüsse
    Judith Janowitz

    10. November 2010 um 19:18

  12. Ryser Brigitte

    Habe einen Lagotto-Rüden und möchte gerne ein Buch kaufen . Mit lieben Grüssen Brigitte

    8. Dezember 2010 um 10:27

  13. Pingback: 2010 in review « Lagotto Romagnolo

  14. Mirja Köberich

    Hallo Frau Stalder,

    wir interessieren uns sehr für Ihr neu herausgebrachtes Lagotto-Buch und würden es gern unserer Tochter Carrie zum 14. Geburtstag Ende Januar 2011 schenken. Wir bekommen demnächst einen Welpen ( können es kaum erwarten !!! ). Was kostet das Buch bzw. der Versand nach Deutschland und wie lange dauert es ?

    Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre kurze Rückantwort und verbleibe bis dahin

    mit den besten Grüßen aus Deutschland

    Mirja Köberich

    17. Januar 2011 um 11:02

  15. Dr. Bettina Weiß

    Hallo Frau Stalder,
    da wir planen, einen Lagotto in die Familie aufzunehmen, würde uns Ihr Buch vorab sehr interessieren.
    Ist es möglich, dieses nach Deutschland schicken zu lassen?

    Herzliche Grüße, Bettina Weiß

    2. Februar 2011 um 21:24

  16. Josef Giger

    Ich habe ein Exemplar dieses hervorragenden Buches erworben. Wir haben selber eine
    Hündin aus ihrer Zucht. Das Buch zeigt ihre hohe Kompetenz, als Autorin und Züchterin.
    Für einen Lagotto Besitzer(in) fast ein Muss, dieses Buch zu lesen.

    2. Juli 2012 um 16:48

  17. Gibt es dieses Buch noch? Wenn ja, dann würde ich gerne eins haben. Bin seit eineinhalb Jahren stolze Besitzerin eines Lagotto. Er ist zwar schon in die Jahre (10) gekommen, aber möchte ihn nicht mehr missen. Allerdings, als ich ihn damals aus dem Tierheim holte, dachte ich noch, ich hätte mir einen Pudel zugelegt, da dies in seiner Beschreibung stand. Erst ein paar Wochen später entdeckte ich per Zufall, das es ein italienischer Trüffelhund ist. Klar, das ich mich nun sehr für die Rasse interessiere, leider aber – zumindest keine deutschsprachigen Bücher – rein über diese Rasse gibt.

    13. September 2013 um 08:28

  18. Kurt Kühr

    Guten Abend Frau Staller,
    ich möchte gerne ein Exemplar Ihres Buches LAGOTTO ROMAGNOLO & TRÜFFEL erwerben. Ist das möglich? Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Kurt Kühr

    31. Juli 2016 um 20:05

Kommentar verfassen

