dello Spirito del Bosco

Agility Plauschturnier mit Aysha

In 18 Tagen wird Aysha v.Richcastle 14 Jahre alt. Ihr Gehör wird schlechter und die Augen sind auch nicht mehr was sie mal waren… aber die Nasenleistung und ihr Temperament sind ungebrochen stark.

Sie war einmal mehr eine Riesenüberraschung und zeigte mit ihrem hohen Alter, was eine Lagottodame zu leisten vermag. Nach einem anfänglichen kleinen Abrutscher vom Laufsteg zeigte sie in 3 Läufen eine Nullfehler Leistung!!! Einmal meinte sie, dass der Richter ich sei und wollte Anweisungen von ihm und einmal verstand sie nicht ganz, dass ich einen Sprung wollte von ihr… aber sie ist der absolute Star für mich. Filme von dem Plauschturnier in Suhr könnt ihr hier sehen.

Aysha, Lagotto Romagnolo mit Denisezweiter LaufJumping

Grimo, Lagotto Romagnolo mit Heidizweiter LaufJumping

Jumbo mit Moniquezweiter LaufJumping

Elco, Parson Russel Terrier mit Sophiezweiter LaufJumping

Jester, Norfolk Terrier mit Ursizweiter Lauf Jumping

Auch Grimo, bald 10 Jahre alt mit meiner Mama zeigten eine ganz tolle Leistung und ich bin mega stolz auf sie, aber auch auf den Rest meiner Agileute, sie waren phänomenal! Das war ein super toll organisierter Event von The Other Ones und ich möchte von meiner Seite aus noch einmal herzlich danken, dass wir dabei sein durften.

Kommentar verfassen

