dello Spirito del Bosco

Leo’s erste Trüffel :-)

Das war ein nettes Spazieren heute abend. Als ich mit meinen Damen noch eine Runde drehte zeigte mir Frana eine Fundstelle an und es war tatsächlich eine Trüffel, super, die Saison geht wieder los. Natürlich habe ich dann sofort Michelle gerufen und ihr gesagt, dass sie mal mit Leo durchlaufen soll… mal sehen ob er die Trüffel anzeigt.

Tatsächlich zog er sofort hin und wollte auch gleich reinbeissen. SUPER!!!!!

Ganz stolz war er da, seine erste Trüffel „juppieeeeeeeee“. Nachdem wir Andrea davon erzählten meinte sie, dass er schon lange immer dort rumgegraben hat, aber sie meinte, dass er was Ekliges fressen wollte………….. tja, man sollte halt seinen Hunden mehr zutrauen oder?

Auf alle Fälle freue ich mich, dass meine Welpen anscheinend das Trüffeln im Blut haben.

Leo's erste Trüffel, 90 g Tuber Aestivum

Advertisements

Eine Antwort

  1. Matthias Baschung

    Je Leo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschick!

    …und je … die Trüffelzeit geht wieder los. Zwar hat mein Andros noch keine Trüffel gefunden, aber naja das wird schon kommen!

    Liebe Grüsse
    Matthias

    13. Juli 2010 um 22:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s