dello Spirito del Bosco

Lagotto Romagnolo & Trüffel

von Denise Stalder und Angelo Pellegrini

das erste deutsche Lagottobuch

Nun geht es nicht mehr lange, bis das erste in Deutsch geschriebene Lagottobuch da ist. Wir sind nun endgültig fertig mit der Lektoratarbeit und der Gestaltung, sodass ich hier schon einmal das Cover vorstellen kann.
Das Buch müsste ca. Ende Oktober fertig gedruckt sein und wir planen im November eine Buchvernissage im Restaurant Tizio in Freiburg i.Breisgau.

Werbeanzeigen

5 Antworten

  1. Monique

    Es wurde aber auch langsam Zeit!!! Hiermit bestelle ich gleich ein Exemplar,
    aber bitte signiert von Dir und Angelo 😉 Werd mir das Exemplar dann an
    der Vernissage abholen….

    27. September 2010 um 13:21

  2. Anja Hartmann

    Hallo Frau Stalder,

    ich habe Interesse an Ihrem Lagotto-Buch, möchte jedoch bitte vorher noch wissen, wie teuer das Buch ist. Wenn ich richtig informiert bin kann ich das Buch nur direkt über Sie beziehen.
    Danke für eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anja Hartmann

    9. März 2011 um 11:01

  3. Hallo, ich hab gestern eins von Daniela und Luca Goretti gescheckt bekommen. Gierig hab ich angefangen zu lesen. Wirklich ein Top buch. Leider wurde es nicht signiert 😦

    Liebe Grüsse
    Ricardo

    7. Dezember 2012 um 11:01

    • Grüezi, freut mich, dass ihnen das Buch gefällt 🙂 vielleicht sehen wir uns einmal persönlich und dann ist es mir eine Ehre das Buch auch zu signieren. Da die Bücher in Plastik eingeschweisst sind öffne ich sie nicht, wenn also jemand gerne ein signiertes Buch möchte, dann bitte bei der Bestellung vermerken. Äs liebs Grüessli, Denise

      7. Dezember 2012 um 14:01

      • Das wäre natürlich die Krönung und bis dann sollten wir unsere Lagottos haben. Grüsse aus der Ostschweiz (SG)

        Ricardo

        7. Dezember 2012 um 15:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s