dello Spirito del Bosco

… nun wird es wirklich ruhiger :-(

Cara mit ihrem neuen Rudel 🙂


So, nun sind wieder zwei meiner kleinen Fellschnauzen ins Abenteuer „neues Leben“ aufgebrochen. Zuerst ist Cara Coja mit ihrer Familie gestartet und es war super süss, wie sie auch auf die Kinder hörte und sich abrufen liess beim üben… Sie ist halt einfach ein Goldstückchen!

ich wünsche den Familien allen viel Spass mit ihren Fellschnäuzchen und hoffe, dass sie alle genauso werden wie es meine Aysha war… naja, ein paar Macken müssen nicht sein, aber die Lebendigkeit, der Einfallsreichtum, die Gesundheit und vor allem die Langlebigkeit wünsche ich mir für meine kleinen Babys…. auf ein baldiges Wiedersehen, machts alle gut!

Kommentar verfassen

