dello Spirito del Bosco

die erste Woche ist vorbei

nun sind die kleinen Babys schon 8 Tage alt 🙂

Sie nehmen alle gut zu und sind vital und gesund, ausser der kleine Forrest. Er ist der Letztgeborene und irgendwie hat er wohl schon im Bauch drin kämpfen müssen. Er ist sehr winzig auf die Welt gekommen. Dies ist nicht das Problem, denn mittlerweile nimmt auch er schön zu. Das Problem sind seine Vorderbeine, welche O-Beine sind. Wir haben ihn gestern in der Tierklinik Zürich abeklärt und warten nun auf das Ergebnis, wie wir das in den Griff bekommen können. Sein Name ist Forrest Gump. Hoffen wir, dass er wie sein grosses Vorbild ein stattlicher Mann wird und wunderbar laufen kann…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s