dello Spirito del Bosco

Frohe Ostern

Die Welpen sind nun 11 Tage alt und mein Mädchen hat auch schon einen Blick in die Welt riskiert. Sie wachsen und gedeihen und auch Forrest hat bald sein Geburtsgewicht verdoppelt. Er ist ein super Kämpfer und will weiter gehen, so üben wir mit ihm auch immer wieder das Laufen (Fahrrad fahren), damit er sich weiter entwickeln kann.

Das kleine Treffen war klein, aber umso feiner… es war toll, dass Djuna mit ihren beiden Zweibeiner aus Arnsberg und Beppo aus Bad Harzburg den Weg hierher fanden. Dann war noch Cara mit ihrem Frauchen dabei und natürlich Lieseli und Diva. War echt schön mit euch 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s