dello Spirito del Bosco

der zweite Morgen :)

ich freue mich, dass Sofy das Ganze super überstanden hat und sich liebevoll um ihre Welpen kümmert. Sie ist eine ganz soziale Hündin und lässt sogar zu, dass die anderen Hunde sich in ihrer Nähe aufhalten… nur in die Box dürfen sie nicht 🙂

Die Welpen gedeihen super und alle haben vermutlich schon einen Lebensplatz gefunden. Wir planen jedoch noch einen Wurf fürs Frühjahr mit Frana… für all die, welche jetzt leider keinen Welpen bekommen haben.

Welpen-Cam

zwischendurch läuft immer mal wieder die Welpencam.

P1010155 P1010160 P1010174 P1010178 P1010179

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s