dello Spirito del Bosco

Trüffel Akademie Schweiz in Österreich

Nun durfte ich schon wieder fliegen. Da die Witterung einfach noch zu schlecht ist für frische Trüffeln brachte es auch nichts meine Hunde mitzunehmen. So flog ich bequem und schnell nach Wien um meinen Trüffelkurs zu  machen. Leider gab es ein paar Absagen, sodass es schlussendlich nur 6 Teilnehmerhunde waren. Nun, für die Teilnehmer war es ein Glück, denn so konnten wir neben der Dummyarbeit auch noch  mit frischen, mitgebrachten Trüffeln üben. Schlussendlich ein anstrengender, aber glücklicher Tag.

bild1 IMG_6232 IMG_6285

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s